Es ist wieder Sommer !

Gleich ziehe ich mir ein kurzärmeliges buntes T-Shirt an, renne jauchzend aus dem Haus, mache zirkusreife Luftsprünge, während ich die wärmenden Sonnenstrahlen unter blauem Himmel genieße, tanze ich durch die Straßen, denn es ist wieder Sommer…Moment mal, wir schreiben den 1.Februar, die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt und Schnee liegt. Egal, man kann es sich wenigstens vorstellen, karibische Beats schieben die Fantasie an. Also, Lautstärkeregler nach rechts, das folgende Video abspielen und der Schnee taut weg:

Tarrus Riley – She’s Royal

Nice Tune 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “Es ist wieder Sommer !

  1. Wenn ich mich richtig anstrenge (bin nämlich eigentlich grade am Frieren), kann ich mir bei der tollen Musik vorstellen, ich liege am karibischen Strand und spüre das Prickeln der heißen Sonnenstrahlen auf meiner braungebrannten Haut… 😉

    Gefällt mir

    • Hm danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass mein Link ins Nichts führt! Ich versuche das mal schleunigst zu beheben. Bis dahin und für den Fall, dass ich erfolglos bleibe hier die URL zu meinem Blog: dianasky.wordpress.com

      P.S.: Ja bitte lass uns abhauen! Ich hätt’s grade soo nötig, mal wegzukommen

      Gefällt mir

  2. @Wortfeile
    Und morgen früh lege meine Reggae-CD in den Auto-CD-Spieler und das Eis auf der Windschutzscheibe kapituliert 😉

    @beloveddaughter07
    vielleicht funktioniert es, wenn Du vorher die Heizung anmachst 😉
    Ach, hier hab‘ ich noch etwas für Dich. Der Liedtext passt gut zu dem, was Du in Deinem (Foto)Blog schreibst, finde ich.

    Gruß

    tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s