Toms Telegramm (4)

[aktualisiert , 04.02.2010]

Interessantes von 27.01. – 03.02.2010

  • Ein Zapp-Beitrag über die kollektive Asozalisierung von „Hartz4-Empfängern“ durch die Medien, die Ethik des Journalismus wird dabei zurecht in Frage gestellt:
    ->Stimmungsmache gegen Hartz4
  • „S.O.S. Österreich“ schreibt zustimmend über verpflichtende Deutschtests in Wels als Bedingung für den Einzug in eine Sozialwohnung.
    ->Hier nachzulesen
    Nur frage ich mich: Wann lernen die österreichischen Eingeborenen endlich mal richtig deutsch??
    Hier eine schöne Deutsch-Lektion von Extrabreit: ->lerning deutsch
  • So sind sie unsere „wertkonservativen Christenmenschen“:
    ->CDU Rheinland-Pfalz: Schlammschlacht um Bordell-Besuche
  • Hartmut nimmt auf seinem Blog „Kritik und Kunst“ die Hartz4-Hetzer mit Fakten und Zahlen auseinander. Hervorragender Arikel!
    ->Bild widerlegt Hartz4-Hetzer und damit auch sich selbst😉
  • Der Begriff Sexbombe stößt in völlig neue Dimensionen vor. Selbstmordattentäterinnen lassen sich jetzt schon Sprengstoff in die Brüste implantieren, befürchtet der MI5. Nun wisst Ihr es: Sexbomben können auch explodieren!
    ->MI5 Hunting breast implants of death
  • Datenkrake Facebook kennt Deine Freunde. Aus gutem Grund werde ich mich dort niemals registrieren.
    ->Was Facebook über Nicht-Mitglieder weiß
  • Die GEZ betreibt jetzt ein Forum mit Öffnungszeiten. Richtig gelesen, ein Internetforum mit Öffnungszeiten! Mo-Fr von 8-22 Uhr. Lol, vielleicht sollte ich das für meinen Blog auch mal einführen? Das Forum soll übrigens ein ziemlicher PR-Gau für die GEZ sein, wie ein User mutmaßt. Anscheinend wird dort auch reichlich zensiert, warum wundert mich das nicht?
    ->“Öffnungszeiten“ im GEZ-Forum

3 thoughts on “Toms Telegramm (4)

  1. Pingback: Teuflische Brüste

  2. Pingback: Teuflische Brüste « Leergut

  3. Pingback: Teuflische Brüste « Belangreiches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s