Hereingegoogelt (6) – Suchbegriffe kommentiert

Hier der 6.Teil meiner Serie „Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert“ mit persönlichen Bemerkungen über jenes lyrische Strandgut, welches die Flut in den letzten Monaten an dieses Gestade gespült hat. Insgesamt sind die Wortmixturen, die bei der Suchmaschine eingegeben wurden und hierher geführt haben, nicht geistreicher, aber weniger bizarr, mehr langweilig und deshalb weniger verwertbar gewesen. Ob das ein Indikator für irgendwas ist, lasse ich unbeantwortet im virtuellen Raum stehen. Einige mehr oder minder erheiternde Kuriositäten waren dennoch dabei,… los gehts:

alpina finanz seriös Diese Wortkombination löst bei mir Paradoxie aus: Ich lache und kotze gleichzeitig! Einen Online-Kreditvermittler zu finden, der seriös arbeitet, ist genauso wahrscheinlich, wie ein vierblättriges Kleeblatt auf einem Kunstrasen zu entdecken. Wenn Du wissen willst, wie „seriös“ die Alpina Finanz ist, guckst Du ->hier. Genau diese Abzockmasche  praktizieren die, laut Aussage vieler Opfer.

vampirismus und kapitalismus Oh ja, dieses beiden Begriffe korrelieren!

melancholie in ego shootern Wenn man seine unwirklichen Kontrahenten über die eigenen Haufen schießt, in Stücke ballert oder zersägt und dabei das gerenderte Pixelblut durch die virtuelle Gegend spritzt, kann einem schon mal melancholisch zumute werden. Manche werden dabei so schwermütig, dass die  Suppe aus Rotz und Tränen bis in die Tastatur trieft.

sprudelfurz kann zum Beispiel in der Badewanne entstehen, im Extremfall fängt er sogar an zu twittern 😉

Auto aus Gemüse Na, das nenne ich mal echten Klima- und Umweltschutz! Jetzt weiß ich auch, was „herumgurken“ bedeutet 😉

krebsrot ist wieder in! Eine krebsrote Tapete harmoniert prächtig mit einer Knautschledercouch in hansaplast-rosa und einem Sideboard in coral. Dazu einen Teppich passend zum Zahnbelag und immer lächeln 🙂 Optional rundet das Gebiss in der Glasvitrine die Farbharmonie ab. Raumausstatter hätte ich werden sollen oder heißt das Roomdesigner ?

dummer hals Was wäre das Pendant zum „dummen Hals“? Ein schlaues Ohr? Kann der Geisteszustand von Körperteilen oder Sinnesorganen überhaupt definiert werden? Ja das geht: Den „dummen Hals“ gibt es wirklich, er wird hörbar, wenn mal wieder die Zunge das Gehirn überholt hat,…

weggeworfene damenstrumpfhosen Fetichist oder Bankräuber? Oder Beides? Hier findest Du jedenfalls keine gebrauchten Damenstrumpfhosen. Dir fehlt anscheinend noch mehr, Du hast offenbar nicht mehr alle Hühner auf dem Balkon.

wald gesänge Bohlen sollte zum Singen wirklich besser in den Wald gehen. Allerdings könnte das für den Didda gefährlich werden, denn der Oberförster  könnte seinen Gesang leicht mit den Schmerzensschrei eines Hirsches verwechseln, der sich  beim Sprung über einen Stacheldrahtzaun an den Eiern verletzt hat und den DSDS-Chefjuror deshalb versehentlich erschießen, um das vermeintliche Wildtier von seinen Qualen zu erlösen.

Hier erst ab 18!

Anfragen sexueller Natur landen hier auch regelmäßig, verstehe auch nicht, warum. Nochmal: Über abnormale Sexpraktiken  im Zusammenhang mit der Einführung von Obst und Gemüse  in eine bestimmte Körperöffnung (erspart mir die Details!) werde ich weder jetzt noch zukünftig berichten, weil ich 1. keinerlei Erfahrungswerte dazu habe und diese auch nicht misse 2. weil ich schüchtern bin.

sex ist wunderschön Dafür suchst Du Bestätigung bei Tante Google? Vielleicht probierst Du es lieber selbst aus,…

sex auf marjorka Die Freundinnen – oder soll ich besser Sexpartnerinnen schreiben? – mancher Typen haben schon seltsame Vornamen. Marjorka, Ibiza, Kuba,….

sex frage wird eine Tür weiter beantwortet. Leise anklopfen und langsam eintreten (nicht die Tür!), die im weißen Kittel ist Frau Doktor,..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s