Gentleman meldet sich zurück!

In letzter Zeit war es ein wenig ruhig geworden um den Kölner Reggae-Musiker Gentleman. Sein letzter Longplayer wurde am 24.August 2007 veröffentlicht. Gut Ding will eben Weile haben. Nun meldet er sich zurück mit einem neuen Album, es soll am 9.April offiziell erscheinen. Da all seine Vorgängeralben bereits bei mir im Regal stehen, freue ich mich auf sein neues musikalisches Werk wie Hulle.

Album-Cover: Gentleman – Diversity

Mehr Informationen gibt es bei Alohastone, ein Blog, welches ich nicht nur aufgrund der hervorragenden Musiktipps wärmstens empfehlen möchte. Es hat jetzt den Weg auf meine Blogrolle gefunden, wo es längst hingehört hätte.

Advertisements

3 Kommentare zu “Gentleman meldet sich zurück!

  1. Pingback: Ein Rendez-Vous mit GENTLEMAN… (Interview) « Laila's Musik Blog

  2. @greglo

    Danke für den Link! Sehr schöner Song von Gentleman, ruhig, trotzdem mit fettem Beat unterlegt, nachdenklich machend, sehr schönes Video. Sein neues Album ist bereits fest in meinem Haushaltsbudget für nächsten Monat eingeplant 😉

    Hier gibt es noch ein Video zum Song, inklusive „making of“, wo Gentleman im Interview über die Entstehung des Videos und zu den Hintergründen Stellung nimmt:

    Am Ende klingt es wie Abschied als er sagt:

    „Jetzt habe ich einen Punkt erreicht, wo ich loslassen kann“

    Ist „Diverstity“ sein letztes Album? Wäre sehr schade,… ;-(

    P.S. Wahrscheinlich wird das Video bald bei YouTube wieder entfernt wegen „Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen“ blabla blubb,…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s