Wahlplakate zur NRW-Landtagswahl 2010. SPD.

Lasst Euch nicht großformatig verarschen. Ein prüfender Blick hinter die abblätternde Fassade lohnt immer.
SPD_Respekt_Wahlplakat
Nun zum „Bilderrätsel“. Zeitarbeit? Leiharbeit? Wer hat’s erfunden? Ein ganz heißer Tipp: Die Schweizer waren es dieses Mal nicht, es fängt aber auch mit „S“ an,… 😉

One thought on “Wahlplakate zur NRW-Landtagswahl 2010. SPD.

  1. Eine Debatte um die Lösung der Krise muß nun endlich auch in Deutschland auf die Tagesordnung gesetzt werden – wie beispielsweise die Einführung eines Trennbankensystems, womit die Geschäftsbanken von den Investmentbanken isoliert und mit Krediten versorgt werden, die in die Realwirtschaft als gezielte Investitionen zum Aufbau der produktiven Kapazitäten einfließen…..

    [ Lieblos mit copy&paste ins Blog geklatschter Spam-Kommentar, ohne jeglichen Bezug zum Blogbeitrag gekürzt, Link entfernt. Welch ein dilettantischer Versuch der LaRouche-Partei „BüSo“ an Wählerstimmen zu kommen. Auch nach der NRW-Wahl werdet ihr in politischer Bedeutungslosigkeit verbleiben, was ich nicht im Geringsten bedaure. Der Admin]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s