Der Seelentröster

Manchmal passt der Name zum Beruf, wie die Faust auf’s Auge:

Seelentröster

7 Kommentare zu “Der Seelentröster

  1. Danke für den Link, kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder herrlich 🙂 Wobei ich mich allerdings frage, ob die Namen dort alle echt sind, bei einigen meine ich, so was kann es doch nicht geben, oder?

    Das Foto oben ist jedenfalls 100% authentisch, die einzige Veränderung ist die blogkonforme Skalierung des Bildes und die Unkenntlichmachung der Telefonnr (Datenschutz oder so).
    Fatal wäre es, wenn ein Kinderpsychologe Dr.Prügelpeitsch heißen würde,…obwohl Namen eigentlich Schall und Rauch sind,…eigentlich…

    Gefällt mir

  2. Off-Topic:

    Hi Sören, yes I did it again 😉

    Habe dazu eben just einen Artikel veröffentlicht, kannste dort weiter kommentiern,…

    Back to Topic:

    @Wortfeile,

    habe mir schon gedacht, dass es Dir gefällt, meine liebe Wortfeile, Du hast ja etwas Ähnliches bei Dir, ich sach nur „Enge“,… 😉

    Gefällt mir

  3. Danke für’s Reinschauen liebe emily221 🙂

    Bislang brauchte ich die Dienste von Dr.Tröster noch nicht in Anspruch nehmen, bisher half immer eine (oder mehrere) Tafel(n) Schokolade Vollmilch-Nuss. Meine Seelennahrung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

