Osama bin Laden auf dem Sonnendeck in San Francisco

Die USA und andere gute gerechte Regierungen jagen seit vielen Jahren den Mann, der ja bekanntermaßen für alles Übel auf dieser Welt verantwortlich ist. Osama bin Laden. Während Geheimdienste (die sind so geheim, dass sie selbst noch nicht einmal wissen, dass sie existieren) und tapfere Soldaten in allen Kellern und Höhlen nach ihm suchen, weilt der gefährlichste Terrorist der Welt mitten unter ihnen, oben auf dem Sonnendeck unter der Sonne Kaliforniens, ganz entspannt mit seinem roten Badehandtuch in San Francisco, die alte bärtige Pipette. Seht selbst:

Wenn ich nicht hier bin, bin auf'm Sonnendeck, oder Im Solarium

Wenn ich nicht hier bin, bin auf'm Sonnendeck, oder im Solarium

Doch keine Angst, die heldenhaften Freiheitskämpfer sind bereits unterwegs, um die Gefahr zu bannen und somit die Welt wieder sicher zu machen:

Die Rettung naht

😉

Es lohnt sich, regelmäßig die Homepage von Banksy zu besuchen. Der weltbeste Graffiti-Artist, war offenbar wieder in San Francisco unterwegs und hat dort einmal mehr seine Stencils hinterlassen. Hier sind sie zu sehen, besonders mag ich dieses:

Everybody was parking, parking USA

Bilder & Graffiti: Banksy

Advertisements

4 Kommentare zu “Osama bin Laden auf dem Sonnendeck in San Francisco

  1. @Moritz

    Jepp, das von Dir verlinkte Bild gefällt mir auch, es ist sehr symbolkräftig, wenn man sich die globale Gesellschaft vor Augen führt.

    @Wortfeile
    DANKE 🙂
    Ich vermute ja beinahe, dass bin Laden schon lange nicht mehr lebt, aber gerne immer mal wieder aus der Videokonserve geholt wird, um das Terrorgespenst durch die Medien spuken zu lassen.
    Wer Angst macht, macht Macht. [upps, was für ein Wortspiel 😉 ]

    Gefällt mir

  2. Pingback: dream follower « VEB wortfeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s