Australien gewinnt gegen Deutschland bei der Fußball-WM

Letzte Nacht hatte ich einen schönen Traum: Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert ihr Auftakt-Spiel bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika gegen Australien 😉 Ich stürme jubelnd aus der Wohnung zum Auto, fahre laut hupend durch beinahe menschenleere deutsche Straßen. Das Känguruh (Made in China) lächelt links aus dem hinteren Seitenfenster, der Koala (Made in China) grinst rechts ‚raus. Auf dem Armaturenbrett hockt ein Kookaburra (der ist echt, schließlich ist es ein Traum) und lacht sich halbtot. Die Australien-Autoflagge (Made in China) weht stolz im Fahrtwind, während schwarz-rot-goldene Autofahnen (Made in China) schlaff von den Blechdächern lustlos geparkter Vehikel herunterbaumeln.

Hinter Hausfassaden heulen Deutsche Fans leise ihren Rotz in Deutschlandflaggen, anschließend trocknen sie ihre Krokodilsränen mit Einweg-Tüchern aus schwarz-rot-goldenen Papp-Dosierspendern. Ich habe beide vordere Seitenscheiben heruntergelassen, die Anlage im Auto voll aufgedreht, es läuft die inoffizielle Australische Nationalhymne:
„I come from the land down under, where women glow and men plunder, can you hear, can you hear the thunder? You better run, you better take cover!

Die wenigen Passanten auf der Straße schauen mich dämlich an, ich hab‘ Spaß :mrgreen:

Ich erwachte, dachte nur: „Scheiße, das Spiel ist erst übermorgen..“ Nun ja, wenn die DFB-Elf so schlecht spielen würde, wie unser Land derzeit regiert wird, würde sie mit null Punkten und null Toren sang- und klanglos früzeitig aus dem Turnier ausscheiden. Das hieße für Deutschland raus aus der „Sommermärchen-Besoffenheit“ und „Back to reality“, das Opium fürs Volk würde seine Wirkung verlieren, doch wer will das schon,…Trotzdem: „GO AUSSIES GO!“ Träume werden manchmal wahr,… 😉

Advertisements

5 Kommentare zu “Australien gewinnt gegen Deutschland bei der Fußball-WM

  1. @Moritz

    Wie jetzt? So häufig war Deutschland schon Weltmeister? In welcher Disziplin? 😉
    Und wenn schon Deutschland-Fanlieder, dann dieses, ist unübertroffen:
    Uwu Lena Schlandrut- Schland oh Schland:

    Mann ist das fett, alter Finne! Bruharharhar :mrgreen:

    @Wortfeile

    Guter Einwurf vor das „Tomtor“ 😉 China ist mit einer Fußballmannschaft nicht dabei, sie scheiterten in der Qualifikation. Weltmeister sind sie trotzdem. Exportweltmeister für billige Fan-Ausrüstung. (Eine Autoflagge kostet einen schlappen Euro, Herstellungskosten c.a. 30 Cent)
    Chinesische Fußballanhänger sind trotzdem in Südafrika dabei. Als bezahlte Jubler und Klatscher für das Team von Nordkorea, gekauft vom Diktator Kim Jong II, der sein eigenes Volk in Nordkorea einsperrt. Unfassbar aber wahr, klickst Du hier

    Gefällt mir

    • Fußball, für mich nur ein Spiel, ohne nationale Bedeutung, wird nicht nur vom nordkoreanischem Diktator als solche instrumentalisiert.

      Unsere Bundesregierung wird vermutlich die Euphorie nutzen wollen, um die sogenannten „Sparmaßnahmen“ von hinten durch die kalte Küche zu boxen. Gedächtnisstütze: Bei der WM 2006 wurde die Erhöhung der Mehrwertsteuer beschlossen. Ein Grund mehr den „Aussies“ beide Daumen zu drücken,… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s