Umweltschutz, nein Danke?

Dass die Kutscher der nobleren Blechdroschken eher dazu neigen sich weniger für Umweltschutz zu interessieren, gilt nicht unbedingt als neue Erkenntnis, aber muss man deshalb gleich das Naturschutzgebiet-Schild umfahren? 😉
Symbolträchtiges Bild:

5 thoughts on “Umweltschutz, nein Danke?

  1. das auto steht da auch noch dran, oder? wahrscheinlich hält sich der besitzer für einen großen naturliebhaber. und wie viele von uns praktiziert er das dann am wochenende mit einem autoausflug in die natur. manchmal ärgert es mich, daß ich mit dem rad nicht so weite strecken schaffe. aber ich könnte auch zug fahren, das ausflugsziel weiter weg ist.

    Gefällt mir

  2. Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir, liebe Wortfeile!

    Die Sonne lacht, wir lachen mit 🙂

    Es war eigentlich nicht meine Absicht mit diesem Post den Umweltapostel heraushängen zu lassen, zumal ich in dieser Hinsicht selbst nicht immer vorbildlich handele, ich fand aber die Symbolkraft dieses Fotos spannend und witzig. Auch ich bin schon mit dem Auto ins Grüne gefahren, betreibe aber im Vergleich zu dem Fahrer des abgebildeten BMWuppdich einen geringeren Aufwand bei gleichem Ergebnis. Ich schätze, dass mein kleines Auto nur knapp mehr als die Hälfte Kraftstoff verbraucht. Siehst was der für breite Schlappen drauf hat? Zusätzliche Energieverschwendung für ein bisschen Eitelkeit.

    Übrigens: Perspektiven können täuschen 😉

    Sonnige Grüße

    tom

    Gefällt mir

  3. Ach, komm schon. Gib’s zu. Das da auf dem Bild ist doch bestimmt dein Auto. 😉
    Nein, ernsthaft: witziges Fundstück. 😀

    (Aber ähm, wenn ich mir die Tags durchlese, dann … Wie kommt man bei diesem Artikel bitteschön auf „Penisverlängerung“?! – Etwa wegen des BMWs?)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s