36 Grad!

Heute habe ich draussen in der sengenden Sonne malocht, meine Birne hat gekocht, der Schweiß strömte in Bächen, konnte trotzdem noch lächeln. Wenn die Luft brennt, ist es nicht gut wenn man rennt. Für den morgigen Freitag haben die Wetterfrösche für NRW bis zu 36 Grad angesagt! Die Arbeit wird ab morgen Mittag abgesagt. Gejammert wird nicht, nur die Harten kommen in den Garten 😉 Anstatt sich nutzlos zu erregen, lieber die richtige Platte auflegen:
2raumwohnung – 36 Grad

36 Grad und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad kein Ventilator, das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36 Graaaaaaaaaaad,….

Diesen heißen Beat mache ich bestimmt nicht leiser. 36 Grad. Morgen.
Von diesem Song gibt es noch weitere Versionen, die hier ist auch nicht schlecht:
Rhythms Del Mundo feat. 2raumwohnung – 36 Grad

6 Kommentare zu “36 Grad!

    • Cool down auf dem Balkon? Genau das Richtige 🙂 Welche Version des Liedes gefällt Dir denn besser? Mir die erste mit dem eingebetteten Video, weil der Beat schneller und kräftiger ist, die 2. hat mehr den Südamerika-Touch, auch nicht übel.
      Dir auch einen schönen Sommerabend, meine liebe Wortfeile!

      P.S. Ist es bei Euch auch so heiß?

      Gefällt mir

  1. mir gefällt das „bettvideo“ besser :mrgreen:. paßt irgendwie besser zu den deutschtropischen verhältnissen. bei uns sind es 29 grad gewesen, leicht bedeckt, deswegen erträglich und laut mäc werden es bis zu 34 grad. puhhh, *perlen abtupf*

    Gefällt mir

  2. „Bettvideo“ ist gut, ich mag ja auch Wortspielchen :mrgreen:
    Ich gehe auch gleich auf dem Balkon zum Relaxen. Überlege gerade auf welcher Höhe wir uns befinden müssten, um bei der Entfernung einander zuwinken zu können, man müsste die Erdkrümmung mit einrechnen und die Tatsache ignorieren, dass sich diese Distanz aufgrund verringerter Sichtweite durch Luftfeuchtigkeit visuell nicht überbrücken lässt,…ach lassen wir Mathematik und Physik beiseite. Und außerdem: Wer will schon in so hohen Hochhäusern wohnen?

    Winke, winke 🙂

    Gefällt mir

  3. An der Hitze kann es nicht liegen, aktuell (22:22 Uhr Ortszeit) zeigt das Thermometer 27 Grad. Zwar immer noch warm, aber nicht heiß. Meine schrägen Gehirnwindungen produzieren temperaturunabhängig 😉

    Jaa, ich hab Dein Winken gesehen. Vorstellungskraft besiegt Physik und Mathematik 🙂

    Wünsche eine gute Nacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

