Sturmfrisur

Ich sah auf die Uhr, Kumpel Pocke war mal wieder zu spät zur Verabredung, schließlich kam er um die Ecke gestürmt, hätte mich beinahe überannt. Seine Haare waren „designed by nature and envirement“, zu deutsch: Sturmfrisur.

Tom (grinsend): „Sag‘ mal wie siehst Du denn aus, schonmal in den Spiegel geguckt?“
Pocke: „Nö, habe mich heute noch nicht gesehen, keine Zeit dafür.“
Tom (noch breiter grinsend): „Deine Frisur ist super, ideal um einen Spot zu drehen, der auf die Folgen des Klimawandels hinweist.“ :mrgreen:

Weil es gerade so schön passt: Darf ich Euch geschätzte Leser, die ihr noch nicht so lange hier mitlest, auf eine Anekdote aus dem verstaubten Blogarchiv hinweisen?
Sturm Emma kommt! Achtung Sturmfrisur

Wünsche allen Lesern einen heiteren entspannten Sonntag 🙂

8 Kommentare zu “Sturmfrisur

  1. Ich bin empört. Eine ungeheuerliche Verharmlosung des Klimawandels ist das. Warum denkst Du nicht an die wirklich fatalen Folgen vom Klimawandel und den damit einhergehenden Stürmen?? Ich meine, hast Du mal an die Toupes und Perücken gedacht, die dabei verlustig werden?

    Mal wieder ein skandalöser Blogeintrag 👿

    Gefällt mir

    • Geht mir genauso. Zu Zeiten, wo ich als Bagpacker, also Rucksacktourist reiste, mit Dreitagebart, fern der Heimat, die Haare vom Wind gekämmt, war der Blick auf das eigene Spiegelbild auch eher selten, was nicht bedeutet, dass ich keine Körperpflege betrieben habe, es war nur abenteuerlicher 😉

      Oh, ich glaube schon, dass „Adele“ die Ironie begriffen hat, sie hat sie gar noch gesteigert, ich musste herzlich lachen :mrgreen:
      Dafür ist sie vorrübergehend vom Trollverdacht freigesprochen,… 😉

      Dir auch einen wunderschönen Rest…vom Sonntag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

