Die einzig angemessene Reaktion der Medien auf Sarrazins Äußerungen wäre folgende gewesen:

.

.

.

.

Ich danke für die kurze Aufmerksamkeit.
via und via

Advertisements

7 Kommentare zu “Die einzig angemessene Reaktion der Medien auf Sarrazins Äußerungen wäre folgende gewesen:

  1. Hehe, der Link ist schön 🙂

    Der Thilo sagt doch die Wahrheit, zwar nur in einem Punkt, aber immerhin: Das deutsche Volk verdummt. Der beste Beweis dafür sind die Anhänger Sarrazins 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ich empfehle diesen Kram… | Endgueltig

  3. Und hier noch mehr Kommentare. Sarrazins „Thesen“ werden zerlegt:
    Die seltsamen Methoden des Thilo Sarrazin

    Was ist ein Sarrazin?

    „…und die Medien, wie sehr würde ich mir wünschen, wenn zumindest einige Journalisten in der Tradition eines kritischen Journalismus stehen würden, stattdessen ein Haufen Speichellecker, die uns jeden reaktionären Auswurf als angeblichen Tububruch verkaufen wollen und die, statt das Gedächtnis der Gesellschaft zu sein, selbst Teil der gesellschaftlichen Amnesie sind.“

    WORT! :mrgreen:
    Ich glaube, damit ist alles gesagt,…oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s