Wolkenreise (2)

Folgt mir für eine Weile in die Troposphäre, lasst uns auf den Kondensstreifen der Flugzeuge surfen und wenn wir müde sind, setzen wir uns in die Wolken, jeder in seine oder gemeinsam in eine. Beine und Seele baumeln lassen. Dort oben, wo der Tag länger ist, sind wir frei von den Sorgen und Zwängen hier unten. In der sphärischen Schwebe wird alles ruhiger und langsamer…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

11 Kommentare zu “Wolkenreise (2)

  1. ich könnt stundenlang einfach nur deine wolken anschauen und luftlöcher starren. anna blume wird sich sicher sehr über die grüße freuen, um nicht zu sagen, sie wird zu tränen gerührt sein. oder so.

    danke für die luftigen höhen, in die du mich mit deinen fotos ziehst.

    einen lieben gruß zur nacht :-).

    Gefällt mir

    • Sehr gern geschehen, ich hoffe es hilft ein wenig Deine Frequenz etwas herunterzutakten und mental zu entspannen.
      Wünsche Dir eine relaxtere Zeit, denk an etwas Schönes.
      Ein lieber Gruß und Gute Nacht
      tom

      Gefällt mir

  2. @Alle
    Habe noch ein Musikstück von Soundclouds hinzugefügt, sollte eigentlich automatisch starten, wenn dieser Blogbeitrag aufgerufen wird. Nun wird die Diashow mit schöner Begleitmusik aufgewertet.

    Gefällt mir

  3. Dieses eine Wort drückt alles aus, liebe Emily. DANKE.

    Deine Wolkenblider aus dem Flugzeug sind wunderbar. Du hattest einen perspektivischen Vorteil von oben. Meine letzten Fotos über den Wolken sind analog, so lange ist es mittlerweile her. Oh Fernweh.

    Gefällt mir

    • Danke dir! Ich konnte meine Augen trotz aller Müdigkeit wirklich nicht abwenden von dieser Schönheit. In dem Moment des Erlebens kaum fassbar, im Nachhinein eine wunderbare Erinnerung. Der Himmel ist wie Sehnsucht. Faszinierend aus jeder Perspektive heraus.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

