Toms Telegramm (6)

Das Datum lasse ich ab jetzt weg, Zeitlosigkeit ist ohnehin wichtiger als Tagesaktaullität. Heute ist Sonntag.

Ein gute Nachricht vorweg: Der wölkische Beobachter schreibt wieder🙂 Glücklicherweise in alter Form, wie u.a. dieser Artikel beweist:
-> Alarm! Fachkräftemangel!
Der Spiegelfechter Jens Berger hat einen hochinteressanten lesenswerten Artikel über das Bertelsmann-Medienimperium verfasst. Aufschlußreich ist hierbei auch die Vergangenheit der sogenannten „Stiftung“
-> Machtkartell Bertelsmann
Hauptsache „die Linke“ wird vom Verfassenschutz beobachtet, da kann die Regierungskoalition wenigstens in Ruhe verfassungswidrig agieren:
-> Feynsinn: Gelbe Karte, Rote Karte, Absetzen!
Wie wäre es mit einer politisch neutralen wirtschaftsfernen Instanz, die alle Parteien beobachtet und dabei über Verfassungskonformität und Legalität wacht? Nur so ein Gedanke,…
Das Nachrichtenmagazin „der Stern“ beklagt die mangelnde Anteilnahme der Netzwelt in Bezug auf den Amoklauf in Lörrach. Die Heuchelei der „Qualitätsjournalisten“ wird von „ben gunn“ passend kommentiert:
-> Elemtarteile: Weil es mir egal ist… Und sein Schlußwort? Leck mich.
Sarrazins „Thesen“ wissenschaftlich zerlegt:
-> Analyse: Die seltsamen Methoden des Thilo Sarrazin
Schließlich muss noch im Rahmen eines „wissenschaftlichen“ Vortrages geklärt werden, was ein Sarrazin überhaupt ist:

Der folgende Text gehört zum Besten, was ich je im blogospärischen Internet gelesen habe. Ich habe ihn mir deutlich mehr als einmal zu Gemüte geführt. Lastet der Weltwahnsinn schwer auf den Schultern, bauen diese Worte von „red.cloud“ auf:
-> Nova Express: Resignation? Nein. Eine Replik
Zweifel? Vielleicht. Resignation? Nein! (Innere) Kapitulation? Niemals!!
Leider wurde dieses hervorragende Blog seit August 2009 nicht mehr aktuallisiert😦 Ich lese trotzdem noch immer gerne im Archiv.

2 thoughts on “Toms Telegramm (6)

  1. Pingback: Tweets that mention Toms Telegramm (7) | TOMS WOCHENSCHAU -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s