Wolkenreise (3)

Es ist wieder Zeit für eine Runde „Dancing with the clouds“. Keine hektisch zuckenden Tanzbewegungen, lieber den sanften Blues. Die Seele in Watte packen. In die höheren Sphären entschweben. Cloudwatching, für den Teilzeittagträumer ein idealer Abspann nach einem beschwerlichen Tag. Die Kraft in der Ruhe finden. Es bleibt kaum noch Zeit, die Phsyche mit Energie vollzutanken. Könnte ich nur so langsam und so frei wie die Wolken sein,…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

6 Kommentare zu “Wolkenreise (3)

    • In Heiden, einem kleinen verträumten Ort im nordwestlichen NRW, genauer gesagt im westlichen Münsterland, etwa 1 Autostunde von der holländischen Grenze entfernt, „laufen“ die Windräder frei herum und sind nicht eingezäunt. Steht man direkt davor, glaubt man der über 80m hohe friedliche Gigant kippt nach vorne, der Effekt wird durch ziehende Wolken verstärkt.
      Dir alles Gute, liebe Wortfeile.

      Gefällt mir

  1. Hallo – als Neuzugang möchte ich mich ordentlich vorstellen. Als „Clara Himmelhoch“ habe ich natürlich zu den Wolken eine besondere Beziehung, wie ich heute mal auf meinem Blog zeige. Dank Frau Wortfeiles Tip bin ich sofort hierher geeilt, um mir die Slideshow anzuschauen – und sie hat sie nicht unberechtigt so gepriesen. Sogar musikalisch untermalt kann ich hier mit den Wolken ziehen und träumen.

    @ Wortfeile: In Schleswig-Holstein z.B. gibt viele Stellen, wo sie fast unmittelbar an der Straße stehen, so dass solch ein Foto durchaus möglich sein dürfte.
    Mit wolkigen Grüßen
    Clara Himmelhoch, genannt Clara

    Gefällt mir

    • Herzlich willkommen in meiner bescheidenen Bloghütte, liebe Clara Himmelhoch (wunderschöner Name). Freue mich über Deine ersten Kommentare hier 🙂 Danke, dass du das kostenlose Ticket für die Wolkenreise gebucht hast. Deine Wolkenbilder sind phänomenal!

      Gefällt mir

    • Ich danke Dir sehr, liebe Emily, freue mich kaputt, weil Dir meine Bilder gefallen. Fortsetzung folgt. Dass mit dem Anker hast Du schön geschrieben ❤
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochende, inklusive Zeit zum Träumen und abheben 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s