8 thoughts on “Twitter ist wie ein toter Wald

    • Danke, das ist Ansporn zum Weitermachen 🙂
      Es ist noch noch endgültig entschieden, ob ich mein Twitter-Konto lösche. Man macht sich halt so seine Gedanken, manchmal schreibt man sie ins Blögchen 😉

      Gefällt mir

    • Stimmt schon, meine Aktivität dort ist sehr unregelmäßig. Aber meine neusten Blogeinträge werden automatisiert getwittert. WordPress.com stellt seit einiger Zeit ein entsprechendes Plugin zur Verfügung, welches gleichzeitig die Funktion übernimmt, die URL zu kürzen. Praktisch.

      Gefällt mir

  1. Geht mir, ehrlich gesagt, genau so. Allerdings habe ich den „Löschknopf“ noch nicht gedrückt. Aber du hast mich jetzt daran erinnert 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Emily

    Gefällt mir

    • Wie Du bist bei Twitter und sagst mir nicht Bescheid? Ich hätte Dir bestimmt regelmäßig etwas Nettes geschrieben,…

      Wünsche ebenfalls ein schönes Wochende gehabt zu haben – uuh, schon wieder Montag 😦 – und eine gute Woche
      tom (der Kleine) 😉

      Gefällt mir

  2. Dann mußt du leider nun den E-Mail-Pfad nutzen. Hätte ich DAS mal eher gewußt… 😉 Nach einem seltsamen Montag, folgte ein seltsamerer Dienstag. Ich hoffe auf Mittwoch!

    Dir noch einen schönen Abend & liebe Grüße,

    die Emmi

    Gefällt mir

    • Ooh schade, hast Dein Twitter-Konto schon gelöscht,… 😦
      Ich zögere noch, meines zu entsorgen.

      P.S. Bald haben wir die Woche geschafft, immerhin schon Mittwoch 😉

      Dir auch einen schönen Rest vom Abend heute abend.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s