Eilmeldung: Neue Terrorwarnung!

Islamistische Terroristinnen planen angeblich einen Angriff auf ein Klohäuschen in Berlin-Wedding. Es handele sich um Angehörige der djihadistischen Splattergruppe Al Kohol, die mit Klobürsten und Wischmopps bewaffnet jede Spur der Ungläubigen am Anschlagsort zu tilgen trachten. Auch der Einsatz von Giftstoffen wie Meister Propper und Viss könne nicht ausgeschlossen werden.[…] Quelle: Sargnagelschmiede


+ Die Bundesregierung hat zeitnah und angemessen reagiert. Per Eilbeschluß wurde ein Gesetz erlassen, welches öffentliche Toiletten noch..eh...öffentlicher machen soll, um Terroranschläge auf deutsche Bedürfnisanstalten zu erschweren. Die Umsetzung würde dann so aussehen:

öffentliche_Toilette
Bild: Worth1000.com

4 Kommentare zu “Eilmeldung: Neue Terrorwarnung!

  1. Hi Mayarosa,

    und herzlich willkommen in meinem Bloghäuschen, freue mich immer über neue Besucher 🙂 Hoffentlich beehrst Du mich bald wieder, werde auch bei Dir herumstöbern,…

    Nein, das Thema ist nicht zum Lachen, aber so kann ich besten damit umgehen 😉

    LG zurück, tom

    Gefällt mir

  2. Warum nicht. Wer nichts zu verbergen hat, sollte kein Problem mit dieser Art von Toiletten haben. Es würde auch die Spionagearbeit des BND unglaublich vereinfachen. 😉
    Allerdings frage ich mich, ob das Benutzen dieser Örtlichkeit nicht in die Rubrik „Öffentliches Ärgernis“ fällt; nicht dass man vom Ordnungsamt ein Knöllchen kriegt, wenn man sich dort erloeichtert. … Wobei – dann hätte man auch gleich das nötige Papier, falls mal wieder keine Rolle da ist… 😉

    Gefällt mir

    • ROFL :mrgreen:

      In Dortmund gibt es auch so eine öffentliche kostenpflichtige Bedürfsnisanstalt, auf Neudeutsch Citytoilette oder so ähnlich genannt. Habe mir mal spaßeshalber die „Bedienungsanleitung“ durchgelesen. Nach 20 Minuten öffnet sich automatisch die Tür. Stell Dir vor jemand braucht für sein Geschäft länger,…das Hightech-Klo steht übrigens direkt neben einer viel frequentierten Fußgängerampel. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

