Ein frohes Fest und…

Frohes_Fest

Bildquelle: Toms FotoBlog

Liebe, Frieden, Gesundheit, Harmonie, Glück, Ruhe, Freundschaft, Heiterkeit, Lockerheit, eben alles erdenklich Gute, wünsche ich Euch allen. Alles andere kann man kaufen. Ich wünsche mir baldigen warmen Regen und grüne Weihnachten 2011 😉 Bleibt mir gewogen.

Advertisements

9 Kommentare zu “Ein frohes Fest und…

  1. Hallo Tom, Dir meinem Erste-Schritt-Lehrer im Sachen Blog auch ein frohe besinnliches Fest und ein gesundes neues Jahr 11. Hat neben dem Job ’ne weile gedauert, bis ich so mich eingefuchst, auch ein schönes Wortspiel hatte. Komm jetzt ganz gut klar. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei. Noch mal vielen Dank. Meine Tochter macht sich in wenigen Tagen auch auf nach Afrika, muß so was wie eine Familienkrankheit sein.
    Hasta luego mzungu mike

    Gefällt mir

  2. Jambo mzungumike, habari?

    Freue mich sehr über Deinen Kommentar und Deine guten Wünsche. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich eine bisher schöne Weihnachtszeit verbracht zu haben und einen wundervollen 2.Weihnachtstag.

    Ich werde nicht nur bei Deinem Blog „mal vorbeischauen“ sondern ab jetzt regelmäßiger Besucher sein, bist schon auf meiner Blogrolle gebongt 😉 Werde mir bald die Zeit nehmen und mich bei Dir einlesen. Es wird für mich eine Inspiration sein, wieder mehr über Afrika, speziell auch über „unser Kenia“, zu schreiben.

    Viele Grüße und Kwaheri

    tom

    Gefällt mir

  3. Jambo Tom, Du treibst mir ja fast die Schamesröte ins Gesicht und einen guten Vorsatz für das nächste Jahr ins Gewissen, mein Shuaheli…. steht neuerdings mehr im Wörterbuch. Faith hat deutsch gelernt und mit Jackline und Hadija ist englisch angesagt. Dazu versuche ich noch mein Russisch zu aktivieren, weil zukünftig auch das vergessene Resteuropa für mich Thema werden soll. But step by step…
    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch und ernst gemeinte Kritik freuen.
    kwaheri mike

    Gefällt mir

  4. Mit Suhaheli kann ich nicht dienen. Und auf russisch kann ich nur einen Satz. Der hat aber nix mit Weihnachten zu tun. Ich versuche es mal so: Espero que tenias un feliz navidad. Hope you had a wonderful chrismas. J’espère, que t’avait un Nöel yojeux. Hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage 🙂

    Gefällt mir

  5. Dir auch ein Frohes Neues, liebe Mayarosa, alles Liebe und Gute für 2011.
    Wir haben Weihnachten ausnahmsweise auf morgen verschoben, dann gibt es Familienbesuch inklusive Bescherung 😉 Dieses Wochende komme ich endlich wieder zur Ruhe, das neue Jahr fängt für mich gut an, schauen wir mal,…
    GLG (=ganz liebe Grüße)
    tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s