Und Du kommst nicht mehr zurück

Heute jährt sich zum ersten Mal der Tag an dem Du gegangen bist, um Deine allerletzte Reise anzutreten. Es war auch der Tag an dem Du von Deinem Schmerz für immer befreit worden bist. Auch wenn Du nun für immer fort bist, irgendwie bist Du immer noch hier. Danke für das großartige Stück Lebenszeit, dass ich mit Dir teilen durfte. Mach’s gut, wir sehen uns.

Peter Licht – Du kommst nicht mehr zurück

Und Du kommst nicht mehr zurück, weiß ich auch schon. Wo Du immer noch stehst, ist ein Loch in der Luft, wo Du immer noch stehst. Und die Bilder die kommen, wenn der Tag geht und die Nacht kommt und die Punkte, die kleiner werden,…(Peter Licht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s