Verdammt lang her

Heute fand ich zufällig ein kleines Stück Erinnerung:

Eintrittskarte 1.FC Köln - Bor.Dortmund

Verdammt lang her, von BAP wäre jetzt die passende Musik dazu. Ich war damals mit meinem Onkel (Er BVB-Anhänger, ich FC-Fan) beim Spiel. Seitdem war ich nicht mehr live dabei, das Rhein-Energie-Stadion habe ich noch nie von innen gesehen. Der „Effzeh“ verlor übrigens trotz 1:0-Pausenführung am Ende mit 1:3😦 Wer nach dem Spiel die bessere Laune hatte, kann sich jeder denken😉 Anschließend waren wir noch ein Kölsch trinken,…

4 thoughts on “Verdammt lang her

  1. Hallo Autumn,

    auch Dir ein herzliches Willkommen hier.

    Das Spiel war im Jahre 1997, schon damals waren die Preise stolz. Sitzplätze auf der Geraden gehörten, abgesehen von den VIP-Logen, schon immer zu den teuersten. Wie die Preise heute sind kann ich gar nicht sagen, sicherlich deutlich höher, schließlich müssen die unangemessen hohen Spielergehälter finanziert werden,…

    P.S. Vielleicht waren es auch 2 Kösch, einer von uns musste schließlich noch fahren😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

