guttgemacht!

Ende, aus Nikolaus: Ex-Dr.Guttenberg ist zurückgetreten. Ich darf versichern, dass ich weder Schadenfreude noch Genugtuung empfinde, stattdessen möchte ich dem Ex-Bundesverteidigungsminister zur besten Tat seiner Amtszeit gratulieren. Darauf einen kleinen Feigling auf Ex! Machen se’s gutt und danke für den Fisch, von dem wir ja wissen, dass er am Kopf zu stinken anfängt. Wer wird wohl der Nachfolger im Amt,  vielleicht Mappus? 😉

3 thoughts on “guttgemacht!

  1. Sind die letzten Tage um KTvG und das Verhalten aller Mit-, Dagegen- und Befürworter nicht signifikant für den Zustand dieser verfilzten Regierung, ergo der Stagnation unserer Demokratie? Ich kann diesen Zustand nur bedauern, weder Freude noch Trauer empfinden. Schade das ich keinen Feigling trinke, der ist mir zu schal!

    Gefällt mir

  2. @mzungumike

    Was den Zustand der Demokratie angeht, stimme ich Dir grundsätzlich zu. Es ist aber eher gut für eine Demokratie, wenn ein ministerdarstellender Schaumschläger, der ohne erwähnenswerte Leistungen und Kompetenz medial zum Shooting-Star hochgejazzt wurde, trotz „BILD“-support, nicht mehr im Amt ist.

    @Mayarosa
    Bei Politik ist Pessimismus und Desillusion angebracht, im richtigen Leben bin ich ganz anders 😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s