La Natura Danca

Endlich nimmt uns der Frühling in seine wärmenden Arme. Da kommen Frühlingsgefühle auf.  Um uns herum alles wächst und blüht. Schon vor Sonnenaufgang der fröhliche Gesang der Vögel, dann die ersten Sonnenstrahlen, die den Tau von den Grashalmen lecken. Sogar Montag morgens trifft man manchmal Menschen, die ein sanftes Lächeln auf den Lippen tragen und gütig dreinblicken. Die Natur erwacht, la natura danca. Hier ein paar Eindrücke:


La Natura Danca

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Musik: General Fuzz – Warm Steel

Advertisements

12 Kommentare zu “La Natura Danca

  1. @Emily
    Immer wenn ich denke hier tut sich nichts mehr kommt von irgendwoher die liebe Emily und grüßt mich sehr 🙂 Liebe Frühlingsgrüße retour von tom an der Ruhr!

    @Vallartina
    Eine richtige Anleitung steht da oben ja nicht, also brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Hier wird (in englisch) beschrieben, wie man den Soundcloud-Player ins Blog einbindet. Man kann es auch so einstellen, dass die Musik beim Aufruf des Blogbeitrages automatisch startet. Falls noch Fragen offen bleiben, kannst Du Dich gerne nochmal melden. Liebe Grüße nach Mexico von tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s