Songtipp (2) – „Du bist sarrazinisiert“

Hörte das Lied heute morgen im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit, machte mir den Tag🙂
Nachlader – Sarrazinisiert

MySpace-Link

Was ist ein Sarrazin? Eine neue Maßeinheit, die Zeit die es braucht um das Gehirn eines Kleinbürgers so zu verwüsten, dass er zum wildgewordenen Rassisten mutiert. (Quelle)

Sarrazin ist nicht das Problem eher das Symptom, der Brandbeschleuniger in den überhitzten Hirnen kleinbürgerlicher Kryptorassisten.

15 thoughts on “Songtipp (2) – „Du bist sarrazinisiert“

    • @Mayarosa
      Wieder der Radiosender auf 103.3 Mhz🙂

      Hallo Susanne,

      dann hast Du gestern morgen auch Funkhaus Europa gehört. Über die Playlist im Internet fand ich dann den Künstler heraus, man muss sich nur die Uhrzeit merken, es war c.a 6:35, also in aller Herrgottsfrühe.

      LG tom

      Gefällt mir

  1. Die Sarrazinisierung ist leider immer noch akut, chronisch pathologisch könnte man sagen:
    Polizei sichert Sarrazin-Auftritt ab

    „Helmut Falter, Seniorchef der Mayerschen Buchhandlung, hatte gegenüber den «Nachrichten» erklärt: «Ich finde Sarrazins Buch hochinteressant und diskussionsfähig.» Eine Absage der Lesung habe er daher nie erwogen. Jeder sollte sich eine eigene Meinung über das Buch bilden können.“

    Ab 20 Uhr stellt Sarrazin sein Buch am Mittwoch (25.05.11) im Forum M vor. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

    „Meinung“ auf Basis von Demagogie, das hatten wir schon einmal. In ganz finsteren Zeiten, vor über 70 Jahren,…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sarrazinisiert geguttert « Mayarosasweblog

  3. Tom, zu Hilfe, bitte. Warum ist bei dir ein Tonbalken und bei mir nur ein oller Link?
    Ein ähnliches Problem habe ich auch im dem Video im Beitrag davor. Das sieht man zwar, aber der Link tut es nicht. Rätselhaft, rätselhaft für technisch so wenig begabte Menschen wie mich ….

    Gefällt mir

    • Der Player mit Tonbalken ist von Soundcloud eingebettet nicht von MySpace. Den MySpace-Link habe ich gesetzt, falls Soundcloud mal nicht funzt.
      Wie man Souncloud bei WordPress.com einbindet ist hier erklärt (in englisch). MySpace lässt sich nicht direkt im Blogbeitrag einfügen, weil WordPress.com aus Sicherheitsgründen kein Java-Skript zulässt. Z.B. Youtube-, DailyMotion- Google- und Vimeo-Videos lassen sich problemlos via Shortcode „embedden“, aber nicht alle Videos von jeder Videoplattform. Welche gehen und wie das funktioniert erfährst Du hier
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, falls noch Fragen offen sind, ich stehe gerne helfend zur Verfügung.
      LG tom

      P:S. Noch einfacher: Den Link zum Musikstück erhälts Du wenn in der Player-Grafik rechts auf das 4.Symbol (Share-Button) von oben (über der Sprechblase) klickst. Dann auf das WordPress-Emblem klicken den Shortcode kopiern und im eigenen Blogbeitrag einfügen. Fertig!

      Gefällt mir

    • Habe mir mal den Code zum Einbinden des Videos von TED angesehen. Da steckt Java-Skript drin, wird von WordPress.com herausgifiltert, hier ist nur HTML zugelassen. Deshalb sieht man nur das Standbild, aber abspielen funktioniert nicht.

      Gefällt mir

  4. Ok der Eintrag ist schon nen bisschen älter aber wollte mich trotzdem mal bedanken weil, ja ich habe auch Funkhaus Europa gehört im Wagen und ich habe auch gesucht bis ich was zu diesem Song gefunden habe und das war hier auf der Seite. Also danke auch noch mal ^^

    Gefällt mir

  5. Heute Früh um halb acht lief das Lied wieder auf Funkhaus Europa und hier habe ich es gefunden. Ich finde es toll, es gibt alles wieder was ich dazu denke.
    Danke für den Link.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s