Achtung, Kühlschränke bedroht!

„BILD“-Schlagzeile auf drastisch niedrigem Niveau:

Quelle des Ausrisses: Bild.de

Tatort Internet: Die Online-Kriminalität steigt und nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an! Nun sind sogar arglose Kühlschränke von gewalttätigen Cyberattacken bedroht. Endlich habe ich eine Erklärung dafür, wie eine Tiefkühlpizza und 2 Tüten Pommes spurlos aus meinem Kühlfach verschwinden konnten. Kriminelle Hacker müssen dort eingedrungen sein und sich meine Tiefkühlpizza und die Pommes einfach ‚runtergeladen haben. Ich werde mir eine Firewall zum Schutz vor meinem Kühlschrank installieren,… Mist geht auch nicht, dann taut das Eis ja ab. Ich bin ab jetzt für die Kühlschrankvorratsspeicherung!

8 thoughts on “Achtung, Kühlschränke bedroht!

  1. Man sollte über diese realen Bedrohungen nicht süffisant witzeln, der Bundesinnenminister warnt nicht ohne Grund vor solchen ernstzunehmenden Gefahren. Stellt euch mal vor Cyberterroristen würde es gelingen syncron sämtliche Eisbomben in allen Kühlschränken Deutschlands fernzuzünden, das wäre eine Katastrophe! Die Kühlschrankvorrats(daten)speicherung muss schnellstmöglich auf dem gesetzlichen Weg gebracht und umgesetzt werden, selbstverständlich im rechtsstaatlichen Rahmen. Es geht schließlich um unsere Sicherheit!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

