Vorhang auf, Bühne frei!

ich trommeleMoritz und Johannes sind jung, dynamisch und haben erfolgreich ihr Abitur absolviert, nun haben die Beiden, die sich nur aus dem Internet kennen, ein ganz dickes Ding auf der Startrampe. Sie haben ein Projekt initiert bei dem es darum geht gemeinsam ein Theaterstück zu schreiben. Eine grandiose Idee, wie ich finde:

„Das Internet ist voll mit Künstlern und Personen, die irgendetwas schaffen – seien es Blogartikel, Blogkommentare, Musikstücke, Videos, Webseiten, Templates, Comics, Spiele, Grafiken, Malereien und so weiter und so fort.

Wir vom Projekt Teamw0rk möchten dieser Liste nun einen neuen Punkt hinzufügen: Ein Theaterstück. Aber wir wollen nicht nur einfach irgendein Theaterstück schreiben. Nein: Wir wollen irgendein Theaterstück zusammen mit Euch schreiben! Mit Euch allen, die Ihr da draußen vor Euren Rechnern sitzt und Lust dazu habt.“

Mehr Infos gibt es hier: temw0rk
Das Ganze befindet sich noch in der Anfangsphase, die Story ist noch im Enstehen begriffen, wäre ein coole Sache wenn es irgendwann zu einer Uraufführung käme.

One thought on “Vorhang auf, Bühne frei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s