Koch-Mehrin: „Kopieren muss sich wieder lohnen“

Laut Medienberichten, will sich die FDP-Europapolitikerin Silvana Koch-Mehrin gegen die Aberkennung ihres Doktortitels aufgrund von Plagiatvorwürfen wehren:

Ich frage mich warum die FDP diese Frau nicht zur Parteichefin gemacht hat. Diese Vorzeige-Leistungsträgerin verkörpert das Leistungsprinzip der „Liberalen“ doch perfekt😉

Bildquelle: Aldeadle CreativeCommons

6 thoughts on “Koch-Mehrin: „Kopieren muss sich wieder lohnen“

  1. Ick gloobe die haben nicht so den richtigen Blick, aber det kann ja nu wieder werden nach dem Guido die Sejel jestrichn hat. Frag mich so wie so wie es Persönlichkeiten wie Frau Pieper in solche Positionen schaffen. Die haben doch nich etwas bei der FDJ jerlernt oda is das in anderen Orjaniationen och soo😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s