Hundstage und Katzencontent

Ein bisschen Urlaub nehmen, gleichzeitig in Hängematte und Internet herumhängen, mit bescheuerten  Tweets am Fließband die Anzahl meiner Follower mit der Geschwindigkeit einer im freien Fall befindlichen Fahrstuhlkabine in den Keller rasen lassen, einen mit Katzencontent ausstaffierten schrägen Bullshit-Artikel ins Blog nageln,

Nazis und anderen Rassisten ihre Arschlochigkeit bescheinigen, das miese Wetter verwünschen, RTL, Facebook und die FDP scheiße finden, sich fragen warum schon wieder Krise ist und wo denn das von Experten umjubelte Job- und Wirtschaftswunder hin ist, der Arbeitslosenstatistik mißtrauen, einer netten alten Oma über die Straße helfen, abends „IHR HEUCHLER“ in Großbuchstaben an die marode Fassade dieser Gesellschaft sprühen, beim Sonnenuntergang melancholisch werden, sich am Ende dieses Hundstages unverdient gut fühlen. Wie ich in diesen Film geraten bin? Fragt mich nicht,…

6 thoughts on “Hundstage und Katzencontent

  1. S’klingt als ob du urlaubsreif bist … vielleicht mit Tweed durch Schottland wandern oder in der Hängematte im Süden den Vögeln beim Sonnenuntergangsgezwitscher lauschen, aber ohne tweet und Gesichtsbüchern… so mit frischer Luft, Bewegung, Licht und Ruhe.🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Tom, das klingt nicht nur nach urlaubsreif, Schon das Wort sollte man mal skeptisch hinterfragen. Das sind Anfänge das man nicht mehr kompatibel ist für’s SYSTEM oder wnigsten müder und überdrüssig, Sehnsucht nach einer besseren Lebensform. Wenn wir jemanden als Lemming bezeichnen, ernten wir heftige Kritik, aber mal im Ernst was unterscheidet uns noch von ihnen. Sind wir noch im Vollbesitz unserer Fähigkeiten, die uns mal zu dem gemacht haben, was wir äußerlich heute darstellen. Ist dieser Fortschrittswahn nicht eher ein Rückschritt und hinterläßt er nicht tiefe Spuren der Verwüstung die kaum noch reparabel sind?
    viele Grüße und eine schönes Wochenende Mike

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s