Reinhören: Peter Licht – Das Ende der Beschwerde

Zum Reinhören, musikalische Appetithäppchen aus dem neuen Album von Peter Licht „Das Ende der Beschwerde“ (offizielles Erscheinungsdatum 28.10.2011). Zum ein oder anderen Song erzählt uns der Künstler ein paar Takte.

Wunderbar🙂

2 thoughts on “Reinhören: Peter Licht – Das Ende der Beschwerde

  1. Bitte gerne🙂 Ich mag ihn auch, aber das weißt Du ja schon. Die Appetithäppchen machen Lust auf mehr, noch einen Monat warten,…

    „Und du rauschst durch die Nacht auf einem Treibsatz durch das Geflecht der Vorstädte, Hauptstädte, Wälder und Wiesen und irgendwo dort in der glasigen Nacht in einem Paralleluniversum, wo die Komaleute laufen oder liegen im ewigen Licht und der Frage bleiben oder gehen,..“

    Wow, starke Texte, Peter Licht eben.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s