Songtipp (12): Lucenzo – Emigrante del Mundo

Ich gestehe, ich bin ein Patriot. Genauer gesagt, ein globaler Patriot. Ich mag  unseren Heimatplaneten, was bleibt mir auch anderes übrig, ich komme ja hier so schlecht weg😉 Ich fühle mich selbst als Kosmopolit, als Weltbürger eben, daher auch heute der dazu passende Songtipp am Samstag:
Lucenzo – Emigrante del Mundo

Das „Video“ ist leider nur ein Standbild. Zum Abspielen des Musikstückes, einfach nur das Play-Symbol klicken und fertigmachen zum Tanzen😉 Hier der Direktlink. Wünsche ein schönes Wochenende, falls ihr den Eintrag nicht am Wochende lest, allzeit eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

