Wolkenreise (4) – „Manchmal möchte ich,…“

Manchmal möchte ich die Zeit an mir vorbeirasen lassen. Manchmal wünsche ich mir, dass sich die Welt unter mir wegdreht. Manchmal möchte ich nicht mehr mit dem Fortschritt schritthalten, stattdessen an der schönsten Stelle stehenbleiben. Manchmal möchte ich ein Loch in den Bleimantel schießen, um wieder das Blaue zu sehen. Manchmal möchte ich meinen Briefkasten zunageln, alle Stecker ziehen, mich aus allen Funkzellen abmelden und unplugged aus der Welt fallen,

sanft auf dem Rücken landen, die Wärme von Mutter Erde spüren, dabei in den Himmel starren, die Wolken sehen, die lautlos Richtung Horizont dahingleiten. Eine Mentalreise in die Illusion der unendlichen Schönheit. Weite Räume öffnen sich, innere Ruhe macht sich breit.

„The dreamwalker is temporality not available“😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Soundtrack „Wolken am Horizont“ by Tolubai Direktlink

7 thoughts on “Wolkenreise (4) – „Manchmal möchte ich,…“

Schreibe einen Kommentar

