Songtipp (15): Erdmöbel – Weihnachten (der bessere LastChristmas-Song)

Alle Jahre wieder erklimmt Last Christmas von Wham die deutschen Charts und im Radio wird dieses Lied während der Vorweihnachtszeit rauf und runter gedudelt, bis der Schmalz die Lautsprechermembrane verklebt. Deshalb hier das deutsche Gegenlied, welches nicht nur besser ist als der Originalsong, sondern diesen auch noch verhohnepiepelt.
Erdmöbel – Weihnachten
http://vimeo.com/22545754

„Weihnachten ist mir doch egal, ich bin 3 Karat Kaugummiautomat, schenk dir ohne Papier mein billiges billiges Herz.“

:mrgreen:

4 thoughts on “Songtipp (15): Erdmöbel – Weihnachten (der bessere LastChristmas-Song)

  1. Ja, die Melodie ist überreichlich abgenutzt. Für meine Ohren nicht so sehr, weil ich das Original immer rechtzeitig abschalten konnte. Daher kann ich noch Gefallen an der Version der Erdmöbel finden ,-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

