1.1. – Frohes Neues Jahr!

Das neue Jahr hat begonnen. Das ist gut. Es hätte auch nicht beginnen können. Der erste Songtipp 2012 gehört den Erdmöbeln, die mir den Jahresanfang musikalisch karamellisierten:

In diesem Sinne, Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012!

8 thoughts on “1.1. – Frohes Neues Jahr!

  1. Als wahrer Familienknecht schwieg ich andächtig und hob Silvestermitternacht das Gesicht flehend gen Himmel: Wird dies wieder mal ein gutes jahr oder steht es wie viele davor auch unter der Knute der Knechterin?

    Ja, eigedenk der Zeit, als ich zu Silvester selbst in Ibiza mit 1,8 im Turm zum Glockenschlag die dort üblichen Trauben aß und mir bei jeder was wünschen konnte- da ging noch was.
    In diesem jahr war ich in Berlin und hatte nicht mal Trauben.
    Aber Kopf hoch- es wird schon was kommen. Und wenn es Regen ist.

    In dem Sinne: Allen herzlichst ein Happy New Year!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s