Sonderparteitag der FDP

Sonderparteitag_der_FDPBild : jamjarmuse

Wie so oft, wenn eine Partei in der Krise steckt, setzen sich Vorschläge von rechts durch. Das Resultat ist bekannt, Toms Wochenschau berichtete. Im Übrigen möchte ich denen widersprechen, welche die FDP als Ein-Thema-Partei verspotten. Die FDP hat drei Themen: Wachstum, Wachstum, Wachstum,…😉

5 thoughts on “Sonderparteitag der FDP

  1. Rechts….davon kann ich bei der FDP nichts erkennen.
    Sie haben noch nicht gemerkt das ihre Welt aus der Vergangenheit nicht mehr existiert.
    Eigentlich wäre eine wirklich liberale Partei in Deutschland wünschenswert und würde gebraucht. Die FDP hat sich davon allerdings weit entfernt.
    So wie die FDP sich inzwischen präsentiert, steht sie für nichts was nicht in anderen Parteien auch angeboten würde. Es gibt zwar ein paar Ansätze von einigen Personen (z.B. Schäffler), aber die Führung will nicht wahrhaben dass ihre Zeit vorbei ist.
    Es gibt für die Partei nur 2 Wege:
    So bleiben wie bisher und werden n der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwinden, oder werden eine echte liberale Opposition und scheiden aus der Regierung aus.
    In den anstehenden immensen Veränderungen die kommen hätten sie eine Chance für einen Neubeginn.
    Ich vermute sie werden an ihren Jobs und ihrer Macht kleben

    Gefällt mir

  2. @Maike
    Hehe, der Werbespruch passt hier🙂

    @Mot
    Ich meinte ja auch räumlich rechts, der Vorschlag des hohlen Überraschungseis rechts im Bild😉 Im Berliner Wahlkampf konnte man allerdings den Eindruck gewinnen, dass ein Hauch von rechts wehte:
    Nette Geste

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s