Sommerzeit

Schon früh im Leben zeigte ich großes Interesse für Musik. Meinen ersten Plattenspieler besaß ich bereits im Alter von 5 Jahren. Den hatte mir mein Vater selbst gebaut! (Wir hatten ja damals nichts) Ich hatte auch schon ein paar gebrauchte und verkratzte Single-Schallplatten. Meine erste brandneue Single bekam ich später zum Geburtstag geschenkt, sie kostete damals schon einen Heiermann! (5 DM) Es war Lady Rose von Mungo Jerry. Doch weil wir seit heute offiziell Sommerzeit haben und draußen die Sonne bei 20 Grad lacht (WordPress-Blogger vergesst nicht eure Bloguhr auf UTC +2 umzustellen) passt folgender Titel von der selben Band besser:

Mungo Jerry – In the summertime (Songtipp Nr.21)

„In the summertime…you get women on your mind“

Wie wahr😉

„If your daddy is rich take her out for a meal, if your daddy is poor just do what you feeel“

In diesem Sinne,…🙂

Schreibe einen Kommentar

