Sex hält jung?!

(Aufgeschnappt)

Passant 1 trifft Passant 2, offenbar ein alter Schulkamerad, den er seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat. Folgender Dialog entspinnt sich:
Passant1: „In all den Jahren hast du dich kaum verändert, du siehst immer noch so jung aus, wie machst du das bloß?“
Passant2: „Ich tue es oft.“
Passant1: „Was machst du oft?“
Passant2: „Na was wohl. Sex. Geschlechtsverkehr. Bumsen.Ficken,…“
Passant1: (lacht und winkt ab) „Ist gut, hab‘ schon verstanden. Das muss ja auch für deine Frau ein wahrer Jungbrunnen sein.“
Passant2: „Eh,..meine Frau weiß gar nichts davon,…“

😉

9 thoughts on “Sex hält jung?!

  1. Ja Sex hält jung das kann ich bestätigen:) Bin übrigens die, die sich vormals Adele Sandrock nannte. Dieser Nick machte mich zu alt deshalb jetzt dieses passendere Pseudo:-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

