Offenes Ende

Eine flüchtige Begegnung. Die sanfte Berührung des Augenblicks. Ein verstohlenes Lächeln huscht über ihre Mundwinkel. Ich fange es ein und konserviere es, werde es wieder hervorholen, wenn die Seele etwas Licht braucht. Ich drehe mich noch einmal um. Werde ich sie je wiedersehen? Ein offenes Ende,…

„Du hast keine Wahl, was du hast ist ein offenes Ende, ein offenes Ende das ist das was du hast, sonst nichts“
(Peter Licht)

2 thoughts on “Offenes Ende

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s