Songtipp (24): Axel Krygier – Serpentea el tren

Selten hat mich ein Musikstück schon beim ersten Anhören so umgehauen. Mir fallen gerade keine Superlative ein die mir ausreichen, um auszudrücken wir gut mir dieser Track gefällt. Hier die Akustikversion:
Axel Krygier – Serpentea el tren

Akustik-Session aufgenommen für ABtv
Axel Krygier mit Juan Ravioli, Jean Thevenin & Mathieu Warsky

Die Studio-Version gibt es hier in guter Qualität auf die Ohren. Bei mir läuft die Nummer derzeit rauf und runter😉

Und so schlängelt sich der Zug ins Wochende, ein schönes wünsche ich Euch🙂

Schreibe einen Kommentar

