„Deutschland ging es noch nie so gut wie heute“

So. Der Kurzfilm zum Wahlplakat ist fertig. Premiere: Toms Wochenschau TV erstmals auf Sendung. Für die technischen Mängel schicke ich eine Entschuldigung voraus, das Studio ist noch nicht vollständig eingerichtet und aufgeräumt,…und was das Personal angeht, man muss halt nehmen, was man kriegen kann, Fachkräftemangel in Deutschland, Ihr kennt das😉

Hier die Einschätzung des Wirtschaftspredigers Dr.Rösler zum Ist-Zustand der Republik:
Toms Wochenschau TV – „Deutschland ging es noch nie so gut wie heute“

7 thoughts on “„Deutschland ging es noch nie so gut wie heute“

  1. Die unterBRECHung hätte ich mir als Einblendung noch etwas häufiger gewünscht. Aber ja, schon gut: Man kann nicht alles haben. Und irgendwo müssen eben, trotz aller Gutgeherei, doch Abstriche gemacht werden.

    Feines Video, fein, fein! ;o))

    Gefällt mir

    • Mein Erstlingswerk. Neben den oben erwähnten Anlaufschwierigkeiten gab es außerdem noch Verständigungsprobleme mit dem bengalischen Bildschneider und dem togolesischen Tontechniker, außerdem ist der Regisseur also…ähem…Ich…ein absoluter Dilettant. Alles in allem die ideale Voraussetzung für eine kometenhafte Filmkarriere😉

      Vielen Dank für das Lob🙂

      Gefällt mir

    • Dank Dir, liebe Emily🙂
      Für die knapp 30 Sekunden Film, habe ich viel Zeit verbrannt, um mich in die Vdeo-Bearbeitungssoftware einzuarbeiten, ich denke ich bin auf den Geschmack gekommen😉 Demnächst gibt’s also mehr,…

      Dir einen guten Start in die neue Woche, der tom

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

