Tanzverbot? Egal.

Das offizielle Tanzverbot zu Ostern ist den Schneeflocken ebenso egal wie mir. Locker und leicht, der Schwerkraft trotzend, tanzen sie vor meinem Fenster. Dort wo sie sich niederlassen, lösen sie sich auf, ähnlich wie die Verbindlichkeit religiös motivierter Spaßverbote. Let’s dance, heißt mein Motto, doch ziehe ich momentan den Schneeblues vor, verbunden mit der Sehnsucht nach der baldigen Ankunft des Frühlings. In diesem Sinne, Frohe Osterfeiertage! Ich lasse sie langsam vorbeiziehen…

TOMS WOCHENSCHAU TV: Schneeblues – Warten auf den Frühling

Direktlink

5 thoughts on “Tanzverbot? Egal.

  1. Eigentlich wollte ich mich gerade über deinen Komentar über meine geistige Verfassung beschweren.
    Dann habe ich mal die Site Statistics über deinen Blog gelesen und gesehen, dass es fast ein Gespräch zwischen uns beiden war🙂
    Also egal, liest ohnehin keine Sau dein Geschreibsel.
    Ich auch nicht mehr!

    Gefällt mir

    • „Das liest sowieso keine Sau“ Standardtrollkommentar🙂 Deine Abwesenheit kann meine Blogstatistik, mit der ich btw ganz zufrieden bin, locker verkraften, viel Spaß bei der Suche einer neuen Trollwiese:mrgreen:
      Winke, winke,…

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

