„Ungewöhnliche Aktivitäten“

WordPress.com meldete gestern „ungewöhnliche Aktivitäten“ aus meinem Fotoblog: „Your Stats are booming! Looks like Toms Fotoblog gets a lot of traffic“ Boah ey! Und weiter hieß es (sinngemäß übersetzt): „Die durchschnittliche stündliche Besucherzahl ist 26, die sonst übliche durchschnittliche Besucherzahl pro Stunde liegt genau bei…0. Na, Super😦 Ich glaube, gestern war meine Mutter mal wieder im Internet😉

8 thoughts on “„Ungewöhnliche Aktivitäten“

    • Och, das wusste ich gar nicht. Auch in voller Größe oder eine Vorschau? Ja, Reader reduzieren Traffic, aber ehrlich gesagt sind mir diese Zahlen nicht sehr wichtig. Ich fand die WordPress-Meldung aber witzig.
      Ich meine, wer sich über seine eigene Irrelevanz im Netz lustig machen kann, ist auf den richtigen Weg durch die Blogosphäre😉

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s