Grüße zum Fest

lustiges RentierNoch mehr als eine gute Zeit mit Familie, Freunden und Verwandten und einen reichlich gedeckten Gabentisch, wünsche ich Euch Liebe, Glück und Gesundheit, denn ohne  diese drei elementaren Dinge ist alles nichts.

Fröhliche Weihnachtsgrüße übermittelten schon heute morgen tänzerisch dargeboten drei lustige Rentiere, die trotz böigen Windes bei milden 10 Grad plus einen flotten Huf auf’s Balkongeländer bzw darüber schwebend hinlegten🙂

„Wo habt Ihr den Weihnachtsmann gelassen?“ fragte ich die drei behuften Besucher aus dem hohen Norden. „Den dicken roten Mann haben wir mitsamt Schlitten abgeworfen, der ist zu schwer und fett geworden, hat zu viel Cola gesoffen!“ riefen die gehörnten Gesellen, bevor sie flugs über die Baumkronen entschwanden…

2 thoughts on “Grüße zum Fest

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s