„Die Drecks-Nordkoreaner“

Gekonnt verarscht Hagen Rether das  „westliche“ Weltbild mit einer reichlichen Prise Zynismus:

3 thoughts on “„Die Drecks-Nordkoreaner“

    • Jaa, hab‘ am gestrigen Samstagabend auch Mitternachtsspitzen geguckt🙂 War zwischen Musikantenstadl, Supertalent und Promiboxen der einzige Lichtblick in der tristen Fernsehlandschaft…
      Das obige Video ist allerdings vom 22.04.2014, da fehlt ja noch der Part mit Russland und Putin, den Hagen Rether gestern gebracht hat.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s