Der „Diamond of Eternity“ verspricht Reichtum

Wenn windige Geschäftleute auf leicht- bzw abergläubische naive Menschen treffen, kommt garantiert ein Geldfluss zustande. In welche Richtung dieser fließt, brauche ich sicherlich nicht detaillierter zu erläutern.

Wer für schlappe 89,95€ den „Diamond of Eternity“ für Reichtum erwirbt, „erhält den Zugang zu der Macht der Geldenergie und Fülle.“ Außerdem: „Aktivierung Ihrer persönlichen Reichtumsenergie.“ Aha. Zum Lieferumfang gehören:

– Kristalldiamant aus grünem Glas, Ø ca.120 mm, Gewicht ca. 900g
– Aufbewahrungsbox
– Echtheitszertifikat


Wofür garantiert das Echtheitszertifikat? Dass der „Diamant“ garantiert aus echtem Glas ist?
Eine Kundin reklamierte die fehlende Wirkung des Diamanten, die sich durch ausbleibenden Reichtum bemerkbar machte ², darauf hin erklärte ihr der fachmännische Verkäufer, dass es keinesfalls am „Diamond of Eternity ³“ liegt, sondern an ihrer „Finanzblockade“. Ich denke eher, dass Menschen, die so einen groben Unfug glauben und dafür auch noch 89,95€ ausgeben, eine Intelligenzblockade haben.
Das Geschäftsmodel derer, die diesen Tinnef vertreiben ist klar: Verpacke ein kitschiges Produkt mit pseudowissenschaftlichen Begriffen, es gibt genug esoterische Spinner, die diesen überteuerten Scheiß kaufen. So gesehen verspricht der „Diamont of Eternity“ tatsächlich Reichtum. Für jene, die ihn erfolgreich verhökern…

Fußnoten:
² Wer hätte das gedacht?
³ Wie konnte sie nur auf dieses schmale Brett kommen?

2 thoughts on “Der „Diamond of Eternity“ verspricht Reichtum

  1. Habe den grünen diamond of eternity im August gekauft …. er soll angeblich auch FInanzblockaden lösen….das money cut off syndrom…..Leider hat sich finanziell in der Zeit nichts geändert…. habe fest dran geglaubt aber so langsam schwinder der Glaube….

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s