Erstmals seit dem 2.Weltkrieg wieder eine Nazi-Partei im Bundestag.

 

Am 14. September 1930 zog die NSDAP, eine Partei die nationalistisch, völkisch und rassistisch war mit 18,8% der abgegebenen Stimmen in den Reichstag ein. Heute am 24.09.2017 zieht die AfD, eine Partei die nationalistisch, völkisch und rassistisch ist, mit 12,6% als drittstärkste Kraft in den Bundestag ein. Dunkle Geschichte wiederholt sich,…

Advertisements

4 Kommentare zu “Erstmals seit dem 2.Weltkrieg wieder eine Nazi-Partei im Bundestag.

  1. Jaja immer wieder die gleichen hetzenden Aussagen ohne wirklich den geringsten Durchblick zu haben.
    Nicht vergessen das war eine demokratische Entscheidung.
    Wie willst du eigentlich den jungen Menschen klar machen was Nazis wirklich waren wenn du sie so verharmlost.
    Die wirklichen Nazis haben Andersdenkende und Juden ohne mit der Wimper zu zucken getötet und die willst du mit den heutigen höchstens konservativen und patriotischen AFD Wählern vergleichen.
    Ich weiss alle die nicht links sind, sind Nazis.
    Bin ich froh dass ich in diesem verblödeten Land nicht mehr lebe, in dem den ganzen Tag nur über Flüchtlinge und Gutmenschen berichtet wird.
    Nichts bringt mich wieder dort hin.
    Grüsse aus NY von einem inzwischen seltenen Besucher den du Troll nennst.

    Gefällt mir

  2. AfDler sind keine Nazis, ja nee is klar:

    „In der von den Journalisten geforderten Einverständniserklärung heißt es unter Verweis auf das Bundesdatenschutzgesetz: „Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Daten einverstanden.“ Zu den „besonderen Daten“ zählen unter anderem Angaben über die rassische und ethnische Herkunft, politische und religiöse Überzeugungen oder auch das Sexualleben. Konkret abgefragt wurden derartige Informationen von der AfD allerdings offensichtlich bislang nicht.“

    (Hervorhebungen von mir)
    Quelle: Spon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s