Das Weinen des Schlachtviehs

Der weltbekannte Graffiti-Künstler „Banksy“ ist ja für die eine oder andere Aufmerksamkeit erregende Aktivität bekannt. Mit dieser originellen Aktion, die auf das Leiden der Tiere während des Transports zum Schlachthof aufmerksam macht, hat er sich einmal mehr selbst übertroffen:

Dem Fleischkonsumenten sollte aber klar sein, dass bessere Bedingungen bei Tierhaltung und -Transport nicht mit Billigfleisch zu haben sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s