Feuchte Muschi

Finanzkrise, Banken implodieren, Endzeitstimmung. Es wird Zeit lustig zu werden.
O.K. das ist nicht mehr ofenfrisch, aber hey, wer hat gesagt, dass mein Blog tagesaktuell sein muss?
Paul Panzer ruft bei der Firma Feuchtraumbeseitigung Muschi an. Das Telefon klingelt:

Firma: Feuchtraumbeseitigung Muschi, guten Tag.
Paul Panzer: Panzer, ich begrüße Sie.
Firma: Ja?
Paul Panzer: Ähem, wie war ihr Name?
Firma: Äh, hier ist die Firma Feuchtraumbeseitung Muschi.
Paul Panzer: Es dreht sich um folgendes und zwar,..(fängt an zu lachen, kann nicht mehr reden)
Firma: Hallo?
Paul Panzer: (lacht nur noch)
Firma: Haben Sie ein Problem?
Paul Panzer: (lacht nur)
Firma: Arschloch! (legt auf)
Telefon klingelt erneut.
Firma: Feuchtraumbeseitigung Muschi.
Paul Panzer: Hier ist Panzer, wird sind gerade unterbrochen worden.
Firma: Ja, dann sagen Sie einfach mal was Sie wollen.
Paul Panzer: (lacht wieder)..und zwar haben wir eine feuchte Stelle im Haus,..(lacht)…dass Sie da einmal einen raus,…(kann vor Lachen nicht mehr reden)
Firma: (seufzt,…klick…aufgelegt)
Das Telefon klingelt wieder.
Firma: Ja?
Paul Panzer: Ist dort Feuchtraum Muschi? (lacht)
Firma: Muschiiiii !
Paul Panzer: Ja,…(lacht)
Firma: Sagen Sie mal haben sie Langeweile oder was ist los?
Paul Panzer: Nein, ich….(lacht)
Firma: (wird laut) WAS WOLLEN SIE?
Paul Panzer: Ich habe eine feuchte Stelle im Katzenklo Herr Muschi,..(lacht)
Firma: Wo haben Sie eine feuchte Stelle?
Paul Panzer: (lacht) Im Katzenklo, wir haben nämlich auch eine Muschi (lacht)
Firma: Ich glaube Sie haben eher eine weiche Stelle und zwar in ihrer dämlichen Birne!
Paul Panzer: Bitte? (lacht sich kaputt)
Firma: Sie haben mich schon richtig verstanden, ich habe Sie gefragt, ob Sie Einen an der Waffel haben!
Paul Panzer: Nein, Herr Muschi, ich….(lacht, kann nicht mehr…)
Firma: Ach, leck mich doch am Arsch!
Paul Panzer: (lacht sich kaputt)
Aufgelegt,…tut,tut,tut

Hier kann man sich das Telefongespräch ‚reinpfeifen:


:mrgreen:

3 Kommentare zu “Feuchte Muschi

  1. Du Schlingel,

    du hast doch nicht etwa „feuchte muschi“ bei Google eingegeben und bist hier gelandet? 😉

    Ausser bei Paul panzer zu Hause, gibt’s hier nämlich keine nassen Katzen. (noch nicht) 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar