|| PAUSE

Wenn man mehr Zeit im „Offline-Exil“ verbringt, lernt man die analogen Dinge wieder verstärkt wertzuschätzen. Zwei davon sind Stift & Papier. 😉
Vermutlich ist noch niemandem aufgefallen, dass dieser Monat mit Blogeinträgen hier relativ dünn gesät ist. Das wird sich spätestens im November wieder ändern. Ich halte es mit dem Motto von Paulchen Panther:

Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage

Also, bis bald und tut nichts, was ich nicht auch machen würde 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “|| PAUSE

  1. Also mir ist das sehr wohl aufgefallen 😉

    Ich finde solche Pausen hin und wieder auch klasse. Wenn man sich einfach mal abwendet, von diesem Computerkram und ein bisschen im realen Leben herumschnuppert… klasse.

    Bis dann, ich freu mich schon auf den November 🙂

    Gefällt mir

  2. O.K. ist ist einem aufgefallen 🙂

    Anstonsten ist es schlichtweg so, dass ich momentan sehr wenig Zeit habe, hinzu kommt noch dass der PC abgekackt ist und die Internetverbindung scheint sich selbstständig auf die Betriebsart Morsetelegrafie umgestellt zu haben, das Modem funkt andauernd S.O.S, Probleme habe ich allerdings keine 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s